• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Personalreferent/in

Garten-Center Kremer GmbH

Remscheid, Gummersbach,

Personalwesen

Personalreferent/in Garten-Center Kremer GmbH Remscheid, Gummersbach, Lüdenscheid, Lennestadt Mit mindestens fünfjähriger Berufserfahrung - idealerweise innerhalb einer Handelsstruktur gesucht!.

Hr All­roun­der Und Per­so­nal­referent/in Neue Berufliche Herausforderung 2017 Als Naturtalent Bei Hr All­roun­der Und Per­so­nal­referent/in Neue Berufliche Herausforderung 2017 Als Naturtalent Bei Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit über 240 Mitarbeitern An Vier Standorten In Nordrhein-westfalen (lennestadt Gummersbach Remscheid Und Lüdenscheid) Aus Der Tradition Gestalten Wir Zukunft Unsere Werte Grundsätze Und Spielregeln Haben Sich über Einen Langen Zeitraum Entwickelt Und Bewährt Darin Liegt Eine Große Stärke Die Uns Als Familienunternehmen Unverwechselbar Und Erfolgreich Macht Wir Bieten Den Kunden Ein Außergewöhnliches Einkaufserlebnis Rund Um Das Thema Lifestyle Und Garten Mit Gärtnerischem Knowhow Aus Vier Generationen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Unternehmerisch Denkende/-n Und Handelnde/-n Sowie Durchsetzungsstarke/-n Personalreferent/-in Ihr Aufgabengebiet Bedarfs- Anforderungs- Und Termingerechte Besetzung Von Unterschiedlichen Positionen Inkl Bewerbermanagement Erstellung Und änderung Von Arbeitsverträgen Sowie Umsetzung Von Personaleinzelmaßnahmen Begleitung Des Kompletten Mitarbeiterzyklus Von Eintritt Bis Austritt Kontinuierliches Personalcontrolling Sowie Erstellung Von Regelmäßigen Reports Und Auswertungen Für Die Führungskräfte Und Die Gl Betreuung Und Weiterentwicklung Der Aktuellen Ausbildungs- Und Nachwuchsprogramme Inkl Erstausbildungsmanagement Optimierung Und Umsetzung Zukunftsorientierter Personalentwicklungssysteme Sowie Verankerung Interner Hr-richtlinien Begleitung Und Steuerung Von Change-prozessen Zusammen Mit Der Gl Regelmäßige Besuche Aller 4 Standorte Zur Permanenten Erfolgskontrolle Und überprüfung Der Nachhaltigkeit Aller Personalstandards Und -maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung - Idealerweise Innerhalb Einer Handelsstruktur Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Souveräner Umgang Mit Konfliktsituationen Fähigkeit Zum Querdenken Und Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Flexibilität Und Reisebereitschaft (tagesreisen) Hohe Empathie Sowie überzeugende Moderations- Und Präsentationskompetenz Eigeninitiative Sowie Zielorientierte Hands-on-mentalität Unser Angebot Etabliertes Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und Hoher Aufgeschlossenheit Für Moderne Strategien Und Wege Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen - So Vielseitig Wie Unsere Philosophie Täglich Neue Herausforderung Im Rahmen Unserer Projekte Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Handelsunternehmen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Dynamisches Und Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einstieg Auch Für Ambitionierte Nachwuchsführungskräfte Möglich Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Christine Rinke: Rinke@-naturtalentede Www-naturtalentede Www-naturtalentede Gmbh Lennestr 38 57368 Lennestadt Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl Personalreferent/in Mit Mindestens Fünfjähriger Berufserfahrung - Idealerweise Innerhalb Einer Handelsstruktur Gesucht Remscheid Gummersbach Lüdenscheid Lennestadt Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwesen Personalmanagement Personal HR Human Resources HR-Manger Personalmanager Human Resource Manager Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalentwickler Recruiting Personalauswahl

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Abrechnung von Verkehrsverträgen
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Nadorst)